Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ...

... bei Weihnachtsbäckerei kann wohl kaum einer widerstehen und sie gehört zur Adventszeit wie die Weihnachtsmärkte oder der Adventskranz. Ob  für den Eigenbedarf, für die Punschfeier oder als Geschenk, Michi bäckt traditionelle Teebäckerei in Handarbeit und nach Familienrezepten. Gerne nehme ich auf individuelle Verpackungswünsche Rücksicht und biete diesbezüglich Beratung an.

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich die wunderschönen Etageren von Katharinas Liebhaberei, auf der die Weihnachtskekse besonders in Szene gesetzt werden können. Der Erlös des Verkaufs kommt zur Gänze der Kalindini Community School in Mufulira -Sambia zu gute. Für mehr Informationen über diese ganz spezielle Geschenkidee können Sie sich entweder an mich oder direkt an Katharina Grasi-Jurik wenden.

Email: katharina.grasi@gmx.at

Tel.:     0664/5289414